Ist es unmöglich unter 1,80 Volleyball zu spielen?

5 Antworten

Nein, es ist nicht möglich für dich. Meine Klassenkameradin ist ca. 1,60 m groß aber sie spielt Volleyball, sie kann es gut spielen. Es ist egal mit der Größe, wenn man Volleyball spielen möchte. Auf den Philippinien ist der Durschschnittsgröße nur 155 oder 156 cm, für Frauen ist es 150 cm.

FastestMan  15.12.2022, 21:59

tf doch is locker drin

Von Experte jannik1411 bestätigt

Wenn der Trainer sagt, dass du sehr weit kommen wirst, glaub ihm einfach..

hätte er gesagt, du kannst nur weit kommen, wenn du über 180 bist. Wäre deine Größe ein Problem… ist es aber nicht

So gesagt; bin 1,77 (m15) bin setter aber spiele hei Herrn Landesliga….. sorry, Größe ist bis zu Bundesliga KEINE AUSREDE

Hallo,

ich bin 1,60m und habe früher sehr gerne und gut Volleyball gespielt.