Kann man durch Basketball spielen größer werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich kenne selbst viele Hobby Basketball Spieler , die 2 mal die Woche spielen und nicht wachsen , sind immer noch so um die 1,80 und waren sie auch schon vor 2 Jahren.

Als Kleiner Spieler trainiert man nur mehr die Sprungkraft

Durch Basketball wird man nicht größer. Ein Freund hat mir gesagt dass man besser wächst wenn man sich streckt damit die Wirbelsäule gerade wird. Am besten wenn du dich irgendwo dran hängst.

Mein Freund war kleiner als ich, hat angefangen Basketball zu spielen als hobby fast jeden abend und siehe da er ist 20 cm gewachsen wuhuu und ich mit meinen lappigen 1.76 als 16 jaehriger bin neben ihm ein zwerg.. naja ich spiele jetzt auch regelmäßig und achja... der liebe arnold schwarzenegger ist durch Klimmzüge 8 cm hinaufgeschossen :) die mache ich auch alle 2 tage denn ich will eigentlich so 1.90 cm groß sein :/ naja einfach das beste hoffe :)

Bei jedem Korb wächst Du innerlich aber äußerlich wäre mir neu.

Man wächst nicht dadurch das man Basketball spielt. Man bekommt höchstens mehr Sprungkraft.Ich selbst bin 15 und über 2m

diese fragen wurde zum X Millionen mal gefragt und ich kann dir eine antwort dazu geben nein von Basketball wirst du nicht größer du wirst wenn du viel spielst beweglicher und kannst höher springen aber größer werden nicht und nicht alle basketballerspieler sind riesig kennst du chris Paul ein Nba spieler der ist 1.83 groß

die spielen gerade, weil sie groß sind. warum sollte man dadurch wachsen??man wird dadurch durchtrainierter und so weiter...aber, dass man wächst, ist mir neu. also, ich glaub nicht, dass du größer geworden wärst. sei mit deiner größe zufrieden, ich bin mit 16 gerade mal 1,58...

Nein. Nur stärker und beweglicher, vielleicht auch klüger. Aber größer nicht.

Das spiel macht seine Spieler doch nicht größer... ^^

Doch, ich glaube die sind auf natürliche Weise so groß, wieso sollte man denn durch Basketballspielen größer werden???

Tja, jetzt ist es zu spät. Hättest du Basketball gespielt, wärst du jetzt mindestens 1,90m....;)

Basketballspieler sind groß, weil sie ihre Größe als Talent nutzen. Nicht weil sie Basketball spielen...

eskey 29.01.2013, 14:44

Die sind aber auch sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?