Wieso wächst man durch Basketball?

3 Antworten

Man wächst durch Basketball nicht. Man ist lediglich besser in Basketball, wenn man groß ist, daher sind viele professionelle Basketball-Spieler recht groß.

Durch Basketball wirst du keine Zentimeter größer. Man ist halt vielleicht nur ein wenig besser in diesem Sport wenn man größer ist.

häää was warum sollte man dadurch wachsen? nur weil viele spieler groß sind?? große basketball spieler haben einfach einen kleinen vorteil. es gibt aber auch sehr viele kleine "professionelle" basketball spieler.