Mädchen in der Disco anmachen?

8 Antworten

Nimm die, die dich will, nicht die, die du willst. Dann ist es ein Selbstläufer. Der beste Anmachspruch ist immer noch "Hallo".

1998Philip1998  04.01.2012, 01:52

anfänger^^

cadex3  04.01.2012, 02:05
@1998Philip1998

Ja, meinste? Dann ist der Tipp für Fishking007 ja genau richtig ...

Schon mal "Hallo" ausprobiert? Geht super.

Nee, einfach ansprechen, auch wenn ihre Freunde dabei sind - die verschwinden dann schon, wenn sie merken, dass sie sich mit dir unterhalten möchte ;).

lg! :)

Sprüche wie:

„Ist dein Vater ein Dieb? Dann er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.“

„Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.“ „Ist es heiß hier drin, oder bist du das?“

„Ich bin so schlecht im Bett – das musst du erlebt haben!“ „Gott hängt zwischen meinen Beinen.“

„Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an dir vorbei laufen?“

„Weißt du eigentlich, dass ein Foto von dir im Lexikon ist? Unter „Bildschön“.“

„Was machst du denn hier? Du müsstest doch schon längst in meinem Bett sein!“

„Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.“

„Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.“

„Waren deine Eltern Terroristen? Weil Du so eine Bombe bist!“

„Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?“

„Ich bin neu in der Stadt – kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?“

„Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!“

Wirken immer. Das ist Wissenschaftlich bewiesen.

Darkison32  27.11.2015, 22:19

:DDD

Paar davon kenne ich und einige davon nicht, also im nächsten Club Besuch, pack ich die mal aus und ohne Witz wenn man solche Sprüche rauslässt und das Mädchen lacht, dann heißt es JACKPOT <3 HAHAHA. Ist mir oft passiert :D

Ja aber die disco ist kein guter ort

Fishking007
Fragesteller

wo denn sonst in ner bar oder ?

Warum fragen? Bitte lieber um Vergebung als um Erlaubnis. Das gute ist, dass wenn Du Dich einfach hinsetzt und dort schon besetzt ist. Sie Dich anspricht.

Meistens funktioniert dreist besser als zurückhaltend. Kommt auch Selbstbewusster rüber.

Du kannst Dich auch erst hinsetzen und wenn sie Dich doof anguckt, eben Fragen, ob hier besetzt war. Allerdings sind Ja-Nein- Fragen grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Selbstbewusstsein und Natürlichkeit sind eigentlich die besten Mittel und Erfahrung.

Hämmer Dir einfach in deinen Schädel, dass es egal ist, ob Du nen Korb bekommst. Die meisten Männer, die gut bei Frauen ankommen oder öfter mit einer ins Gespräch kommen, bekommen mehr Körpe als Du, weil sie einfach viel mehr Frauen ansprechen.