Wie kann ich unauffällig ein Mädchen anmachen?

5 Antworten

Hey du, wie willst du jemanden unauffällig anmachen?

Meines Erachtens ist das ein Widerspruch an sich. Du solltest nicht so deine wahren Gefühle verheimlichen. Denn umso offener du diese deiner Umwelt zeigst, desto Extrovertiert wirst du auch mit der Zeit.

Ich war selbst auch mal sehr schüchtern, aber ich konnte dies abbauen. Indem ich ehrlich zu meinen Gefühlen stehe. Man sagt immer:,, Echte Männer weinen nicht!" Selten habe ich solch ein Unsinn gehört. Denn die Menschlichkeit spiegelt sich in den Tränen wieder. Und so ist es auch in der Liebe. Jede Liebe ergibt nur Sinn, wenn Mutig ist und weis was man will.

Ohne Wille, kein Mut, und ohne Mut keine wahre Liebe. Sage deinen Schwarm offen und ehrlich, was du von ihr hälst. Aussehen spielt keine Rolle, denn das Aussehen wird von unseren inneren bestimmt. Charm ist dabei wie eine schminkende Maske...

Unauffälligkeit und Anmachen stehen grundsätzlich im Widerspruch. Eine unauffällige Anmache ist sicherlich wirkungslos.

lronxX
Fragesteller

was kann ich dann tun ?

HagazussaT  13.05.2017, 00:48
@lronxX

ansprechen, offensiver sein, sie unmissverständlich wissen lassen, dass du sie geil findest

lronxX
Fragesteller

danke👍

Unauffällig? Wie kann ich unauffällig nackt in der Innenstadt spazieren gehen? Gar nicht!!! Das ist ja der Gag. Wenn sie Dich mag oder nicht mag ganz egal. Sie wird es allen die sie kennt erzählen. So sind die Hühner nun mal.

Leg Dir eine dicke Haut zu und steh drüber. Ich habe das ganze dann sexuell aufgearbeitet.

Ein guter Tipp: Sprich mindestens 10 Mädels täglich an. Erstens gewönht man die Absagen. Zweitens hat man öfter Sex

Unauffällig anmachen funktioniert nicht.. :/ Versuch doch deine Angst zu über winden und mit ihr zu reden. Umso öfter du mit ihr redest umso einfacher fällt es dir.

lronxX
Fragesteller

Reden kann ich mir ihr. das Problem ist ich weiß nicht wie ich weiter machen soll

Itsnoino99LP  13.05.2017, 00:38

Das musst du halt wissen. Such dir ein Gesprächsthema aus und mach das solange bis sie das Thema wechselt

lronxX
Fragesteller

wär nett russiangirl15 ^^