Wie Kann man am besten Jungs anmachen?-(bin aber schüchtern)

7 Antworten

Wenn dir jemand gefällt einfach anlächeln. Du könnest auch hingehen und nach der Uhrzeit fragen, so kann man ins Gespräch kommen.

  1. mal freuen sich Jungs, also ich zumindest wenn man sie in Facebook oder so anschreibt!! du kannst so auf Facebook oder in dem du mit Ihnen schreibst schon mal erfahrungen machen wie du mit deiner Schüchternheit umgehen kannst

  2. mal freuen sich Jungs, wenn du auf sie zukommst , wenn du die einfach mal anlaberst oder so. Wenn du am Flirten bist, kommts viel überzeugender rüber wenn du körperkontakt hältst! z. B. mal überm Arm streicheln, an die Schulter oder am Bauch fassen:)

  3. am besten Flirten kannst du abends in Bars oder Discos:)

wenn du des machst werden die Jungs bestimmt bald aufmerksam auf dich:)

(bin auch 14)

Janiela  06.04.2014, 14:01

xD JAAAA lass doch direkt die achtarmige Krake raushängen... Für mich klingt das nach Fernsehrealitäten und One-Night-Stands, aber nicht nach der Realität hinter ernsthaften Romanzen und Freundschaften.

Zu ihn hingehen einen Tritt andeuten und hoffen, dass er dein Bein fängt. Dann hast Du schon mal ganz nahen Blickkontakt

Hey du;)

Also ich bin jetzt 16 und hab ne Freundin die so alt ist wie du. Ich fand sehr cool wie sie angefangen hat zu flirten. Also als erstes solltest du dir merken, i-wen fremden anzuquatschen ist in der Jugend eher unnütz. Ich mache es immer so: Mein Bester Kumpel trifft sich mit Weibern und ich gehe mit und guck was passiert ODER ich vereinbare ein Treffen und nehme ihn anfangs mit, weil es dann nicht ruhig wird und man selbstbewusster ist, mit nem guten Freund im Rücken;)

Sie fing halt an, dass sie beim Volleyball einfach ihre Beine auf meinen Schoß gelegt hat. Hatte ich nichts gegen und das kam öfters vor. I-wann hab ich dann auch mal ihre Beine angefasst und i-wann lag ich neben ihr. Naja und i-wann kam dann auch der erste Kuss. Also es ist immer am besten, wenn du dich nicht aufs flirten bereit machst, sondern aus dem Gefühl heraus was machst. Wenn du merkst, der Junge spielt gerne Fußball, versuch ihm beim spielen den Ball wegzunehmen (körperkontakt) oder was ich mit Mädchen häufig mache: ich stups sie an und sag dann: "Joa steh 1:0 für mich" . Dann will sie natürlich gewinnen und macht das Selbe und so flirtet man auch schon auf Dauer.

Einfach ausm Gefühl heraus! Und Kontakte knüpfst du am Besten über Freunde oder wenn du wen hübsch findest, schreibste ihn einfach an und guckst wie es so wird.

Mit den älteren Jungs ist es so, dass viele denken 14 ist noch unreif, aber da finden sich schon noch genug ;)

lG Dör Simon

Du musst keinen Freund haben, um was mit Jungs zu unternehmen. Du kannst dich ja auch einfach mit ihnen anfreunden. Wenn du dabei nicht auf der Suche nach einem Freund bist und auf Flirten aus, sondern stattdessen einfach Ausschau nach potenziellen Kumpels hältst, dann brauchst du ja gar nicht schüchtern sein, sondern kannst dein Selbstbewusstsein spielen lassen. Wenn du Jungs kennen lernst, dann wirst du erstens früher flirten als du es selbst mitbekommst (das kann man überall am besten) und zweitens wirst du bestimmt auch früher oder später mal über einen stolpern, in den du dich verliebst und der deine Liebe erwidert.