Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Wie weiß ich, ob er mich mag?

5 Antworten

Geh doch erstmal regelmäßig in die Berufsschule und hab ein wenig Geduld. Vielleicht ergibt sich von alleine etwas zwischen Euch. Ein wenig unverbindliches Kennenlernen kann nicht schaden. Ein wenig Berufsschule übrigens auch nicht.

Voilà, evtl. zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.

Guten Tag,

ich kann gut verstehen, dass Sie nicht wissen, wie Sie den Jungen ansprechen sollen und sich nicht trauen.

Allerdings ist dieses Ansprechen meistens gar nicht einmal so schwierig. Versuchen Sie ihm doch eine Frage zum Unterricht zu stellen. Oder wie es ihm geht, wie sein Wochenende war etc.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Katja

Vielleicht solltest du versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen und dann schauen wie er dir so antwortet, um dann zu wissen ob er überhaupt Lust hat mit dir zu reden... kannst ja so eine ganz simple frage stellen die was mit dem Unterricht zutun hat und dann schauen ob du durch seine Antwort andere Themen öffnen kannst

Frag ihn nach etwas aus dem Unterricht und fang dann ein Gespräch an

Indem du dich traust und ihn ansprichst. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und sage ihm, dass du in ihn verliebt bist. Frage mal, ob ihr was zusammen unternehmen könnt.