Verliebt?
Ein Junge in meinem Kurs ist echt mega süß. Ich hab ihn echt gern. Er kann sich jedes Detail von mir merken und wir umarmen uns auch oft. Er ist so lieb und süß zu mir. Er versucht mich eifersüchtig zu machen und gibt mir süße Spitznamen. Denkt ihr Er mag mich? Und gibt es Tipps, wie ich das herausfinden kann?
Dankeeee<3
1 Antwort
Ich denke schon, dass er vielleicht wirklich mehr als Freundschaft möchte. Wenn er versucht dich eifersüchtig zu machen, ähnlich wie einen Jungen um den du eifersüchtig erscheinen willst... dann könnte das tatsächlich darauf hindeuten. Ich würde sagen, aus den umarmungen heraus, kann man deuten, dass er dich sehr gerne hat. Fallen solche umarmungen häufig? Und so umarmt jeder beliebig freund den anderen? Vielleicht hat er auch mehr als Freundschaft für dich im Blick. Wie wäre es, wenn du dir mehr Freunde aus Jungen, die für dich nur Freundschaft sind, suchst und einen nach dem anderen vor ihm umarmst? Dann könnte es sein, dass er dann eifersüchtig wird wenn er sieht, dass du genauso solche Freund Gruppierungen hast. Ich selbst habe das meiner Möglichkeiten nach etwas gemacht und leicht festgestellt, dass es mein Schwarm märklich unangenehm war, das zu sehen.
Wir umarmen uns vor uns nach dem Kurs. Ist wie ein Ritual.