Wie reagieren man hat gesagt das man in ihm verliebt ist.....?
Hallo zusammen,
Ich habe einen guten Freund meine Liebe gestanden und dann hat er erstmal sehr süß reagiert u hat gesagt oh wie süß komm lass dich umarmen. Ich meinte, dass ich es beenden möchte , weil ich verliebt bin . Er so ich möchte dich nicht gehen lassen u dann schrieb du machst es mir unangenehm. Ich mag dich echt sehr , aber ich möchte nicht das dieser kontakt leidet wegen irgendwelche Hoffnungen... was soll ich jetzt machen
3 Antworten
Es scheint , als sieht er dich wirklich nur als platonische Freundin .
Wenn du gefühlstechnisch damit klarkommst , dann bleib mit ihm befreundet .
Wenn nicht , beende die Freundschaft oder geh zumindest etwas auf Abstand .
Das ist schwer. Doch eine Freundschaft zu führen, obwohl man zu starke Gefühle hat, tut so unglaublich weh und wird dich vermutlich nicht glücklich machen .
Die Entscheidung sollte nicht er sondern du treffen: du hast deine Gefühle gestanden. Er empfindet keine „Liebe“ für dich . Daher solltest DU entscheiden , wie und ob es weitergeht .
Sag ihm genau das , was in dir vorgeht : wenn du die Freundschaft weiterhin möchtest, sag ihm das.
Wenn das nicht geht, schreib ihm, dass du Abstand brauchst .
Das tut aber weh wenn ich ihn noch sehe u er meinte ich lass dich nicht so einfach gehen
Hör zu du hat zwei Möglichkeiten:
Den Kontakt abbrechen weil er nicht das selbe wie du empfindet oder es darauf beruhen lassen andere Daten und du wirst jemand anderes finden.
Beides ist ne Option.
Ich war mal in ne Freundin von mir verschossen. Sie hat es nicht erwidert, ich kam damit klar wir sind immernoch gut befreundet ich geh heute sogar zu ihr.
Es gibt aber auch den gegenteiligen Fall da musste ich ne Freundschaft beenden weil die Person darüber nicht hinweg gekommen ist.
Lass Ihn gehen , er hat dich nicht verdient.
Ja finde ich auch also ist er nicht verliebt ...
Danke fällt mir schwer was soll ich antworten