Warum sind manche Mädchen so?
Warum machen sie dir Monate lang falsche Hoffnungen, sagen dir das sie dich lieben, lovebomben dich und manipulieren einen, um dich von heute auf morgen wegzuwerfen und dir das Herz zu brechen?
ICH wollte es mehrmals beenden weil ich gedacht habe sie meint es nicht ernst und dachte sie Manipuliert mich nur aber SIE hat mich jedesmal dazu gebracht zu bleiben und jetzt hat sie mich zerstört?
Sind Mädchen nur da für Charakter development, sie hat mich Mental zerstört, komplett
4 Antworten
Junge Frauen spielen gern. Mach es genauso.
Das ist schlimm wer so etwas macht und ich kann mir vorstellen wie schmerzvoll so etwas ist. Aber ist dir das öfters passiert oder nur bei einer? Weil von einer gleich auf alle anderen zu schließen ist ja nicht richtig.
Sind Mädchen nur da für Charakter development, sie hat mich Mental zerstört, komplett
Gegenfrage als Gedankenspiel:
Wieso nutzen so viele Männer Frauen nur für Sex aus? Warum spielen sie mit deren Gefühle und sobald sie flachgelegt wurde, verschwinden sie ganz kühl?
Ja, nicht alle Männer sind so. Nicht alle Frauen sind so wie du es beschrieben hast.
Nicht alle sind so
Ich werde nie mehr so lieben können