Bin ich verliebt in ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ob du verliebt bist, kannst nur du wissen, meiner Meinung nach. Wenn du eine "Freundschaft" aufbauen möchtest, würde ich dir dringendst Raten ihn anzuschreiben, wenn du dir unsicher bist, ob du in ihn verliebt bist, kannst du auch nicht entäuscht werden. Er wird dir wahrscheinlich zurück schreiben, aber zu 99% dich nicht direkt abweisen. Du kannst nichts verlieren, weil ihr euch noch nicht kennt, also trau dich und schreib ihm 'hey' oder 'hi'. Und frag ihn einfach ob ihr Kontakt aufbauen könnt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonyma265
Fragesteller

danke ❤️

anonyma265
Fragesteller
@Anna17712

ich hab ihm noch nicht geschrieben,aber ich Versuche morgen in der Schule mal ein Gespräch mit ihm zu führen und dann schreib ich ihm❤️

Klingt schon so als wärst du interessiert an ihm, aber Verliebtheit braucht meiner Meinung nach mehr Zeit. Damit ich mich in jemanden verliebe, muss ich schon so einiges über die Person wissen. Das ist aber erst möglich, wenn ihr euch schon ein paar mal getroffen habt.

anonyma265
Fragesteller

Danke<3

Wenn ich mir das so an höhre denke ich schon aber natürlich musst du das entscheiden ob du Interesse an ihm hast

Nein, auf garkeinen Fall:

Wenn du verliebt wärst, wüsstest du das sofort.

Woher ich das weiß:Recherche