Ist es schlimm wenn man in der Pubertät von vielen schwärmt?

6 Antworten

Hallöchen

Bei mir kommt kein blöder Kommentar

Ich war damals ständig verliebt in sämtliche Jungs

Habe geschwärmt ,-war aber total schüchtern

Das ist ein ganz normaler Vorgang in der Pubertät

Bild zum Beitrag

Also...alles im grünen Bereich

Der erste Kuss ist dann noch die Krönung

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Mädchen)
Irgendwer0101
Fragesteller

Vielen Dank!🙏🏻

Ich will dann meistens auch dass sie mich auch hübsch finden, weil ich dadurch glücklicher bin irgendwie.. ist das normal?

Angel1112  29.09.2021, 22:34
@Irgendwer0101

Das ist absolut normal,-ich vergesse auch nicht die Zeit,wo ich ein Teenager war.Und man möchte ja auch eine Bestätigung bekommen ,das einem die Jungs hübsch finden.Das stärkt dann auch das Selbstbewusstsein

Geniesse diese Zeit,-das man entdeckt,und entdeckt wird

Hallo

Ich finde das normal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich finde das überhaupt kein bisschen schlimm! Im Gegenteil: Es ist doch ein Quell positiver Gefühle, also sowohl Ursache als auch Ausdruck von Lebensfreude.

Und: Es hört nicht mit der Pubertät auf... 😊😉

Ich bin genauso ich sehe jemanden und denke der ist soooooo süß und denke dann gefühlt den ganzen Tag über ihn nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Du bemerkst ja langsam das andere Geschlecht.