Meine freundin ist in einen lehrer verliebt aber sie findet ihn eigentlich nicht hübsch?

3 Antworten

Weil es auch andere Dinge gibt, die einem an einem Mann verzaubern können, neben dem Aussehen.

Es gibt einen Schauspieler, den finde ich aussehenstechnisch auch nicht wirklich attraktiv, der hat dafür aber eine wirklich WIRKLICH tolle Stimme und einfach eine echt interessante Aura. Das hat für mich auch ausgereicht.

Ich glaube das ist einfach nur eine Schwämerei und kein Verliebtsein. Ist im Übrigen keine Seltenheit, dass man einen Lehrer oder eine Lehrerin toll findet.

Wenn sie ihn nicht hübsch findet, muß das nicht gerade häßlich bedeuten. Es gibt auch ein Mittelding dazwischen.