Warum wurde ich nach der Pubertät so hässlich?

3 Antworten

Jeder kommt in die Pubertät und es verändert sich bei jedem etwas... ich habe zb Akne und sah als Kind auch viel besser aus jedoch freue ich mich wenn es vorbei ist und meine Haut wieder schön ist bis dahin habe ich eine beschäftigung -> Akne bekämpfen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es ein, dass du dich falsch wahrnimmst

Cosmovision  29.12.2019, 23:42

Es wollen eben alle Supermodel sein. Das kommt von zu viel Zeit am Bildschirm.

Da hilft nur Maske tragen. Guck nicht mehr in den Spiegel. Verarsche. Von wem denn? Bist Du jetzt böse auf Mutter Natur oder was? Werde mal Erwachsen. Jugendliche sehen oft leicht deformiert aus.