Ist ok wenn man nur die hübscheste aussucht und will?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein nicht 52%
Ja ist ok 48%

10 Antworten

Sie kann immer noch ein Gesichtselfmeter sein, das ist auf diesem Foto nicht ersichtlich.

Nein nicht

Wenn man nur und ausschließlich nach der Optik geht, ist das ziemlich oberflächlich. Denn klar sollte einen der Partner oder die Partnerin gefallen, zu einer Beziehung gehört aber mehr als die Optik.

Und dich so sehr optisch auf den Partner zu versteifen, das man alle anderen sofort hässlich findet, ist auch shady. Den entweder ist man da unehrlich oder ist krankhaft auf den Partner versteift.

Ja klar nimmst du dir die hübscheste. Alles andere wäre doch absurd.Warum sollte man eine Frau daten die einem nicht gefällt?

Ist auch respektlos gegenüber der Frau. Wenn sie dir nicht richtig gefällt verschwendest du nur ihre Zeit. Auch die Frau will dass du die hübsch findest. Also mach nicht einen auf Pseudotiefgründung und lüg dir was von tollem Charakter vor. Weiß doch jeder, dass hübsche Frauen genauso symphatisch sind wie die hässlichen.

Nein nicht

Aussehen ist für die Liebe sekundär.

Sex verbraucht sich.

verreisterNutzer  10.07.2023, 21:22

Aha. Und die hübschen sind alle nicht für die Liebe geeignet sondern nur zum Sex?

Nein nicht

Viel Spaß später wenn sie dein hart verdienstes Geld für Klamotten und Kosmetika aus dem Fenster schmeißt und du niergendwo hinfahren kannst wo man schwitzt oder schmutzig werden könntest. Sie hat übrigens mehr interesse an Selfies als an dir wenn ihr zusammen unterwegs seid.

Außerdem sieht deren Wohnung häufig Messi-artig aus und die Arroganz mit ewigen Streiterein wegen Nichtigkeiten will ich nicht kennen.

Außerdem ist dein Denkfehler, dass du immer nur einen relativen Vergleich hast und ggf. keinen Partner findest weil der Anspruch sehr hoch ist.