Gibt es Menschen die jeder hübsch findet?

9 Antworten

Es gibt Menschen, die eher bevorzugt werden oder dem optischen Idealbild eher entsprechen. Aber einen Menschen, den jeder Mensch hübsch findet, gibt es Gott sei Dank nicht.

zur Hässlichkeit kann man nicht viel sagen. Es gibt Menschen, die vielleicht für dich hässlich sind, aber für den ein oder anderen wäre diese Person die schönste auf diesem Planeten.

Hübsch und häßlich sind subjektive Bezeichnungen. Objektiv daneben geraten ist es, solche subjektiven Eindrücke für objektive Fakten zu halten.

LIebe zu anderen Menschen macht diesen Bereich der Welt subjektiv hübsch. Haß macht sie subjektiv häßlich.

Wenn man z.b. nicht nett ist dann währe sie nicht mein Typ. Wenn sie Nett währe würde ich sie alle schön finden. So ist es bei mir.

Menschen die selbstbewusst auftreten, eine positive Ausstrahlung haben und freundlich und interessiert auf andere zugehen, werden auch deutlich als attraktiv wahrgenommen. Trotzdem gibt es Menschen die so kaputt sind, dass sie hinter jeder Freundlichkeit eine Arglist vermuten und entsprechend misstrauisch und aggressiv auf solche Menschen reagieren.

ja natürlich gibt viele die ins schönheitsbild passen..

aber ich finde nicht das man sagen sollte das ijemand hässlich ist netter wäre

passt nicht in schönheitsideal aussehen ist immernoch subjektiv

kenne viele die sich selber als hässlich sehen ich sie aber hübsch finde

Sigma97
Fragesteller

was ist den das schönheitsideal ?

marisoblos  12.09.2021, 12:24
@Sigma97

hängt von der kultur ab ...zb in europa wäre das helle haut,lange haare,symmetrisches gesicht vllt blaue augen ,dünne statur wären so die grund elemente glaub ich..