Ich habe angst ihn zu verlieren, was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geduldig sein 79%
Ständig Nachrichten schreiben 14%
Anrufen vergewissern, dass alles ok ist 7%

1 Antwort

Was du tun sollst? Ihm schreiben, wenn du keine Angst hast, ihn zu verlieren!

Zunächst kann dein Freund ja froh sein, eine so einfühlsame Freundin zu haben. Deine Sorge um deine Schwester macht deutlich, wie empathisch und liebevoll du bist!

Schön wäre es sicher für dich und und deinen Freund, wenn du von dir genauso überzeugt wärest, wie du es von ihm bist.

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, dass du ständige Rückmeldungen von ihm brauchst, weil du fürchtest, nicht genug für ihn zu sein.

Solltest du deshalb dem Drang nachgeben, ständig Nachrichten zu schreiben, dann würdest du ihm - und auch dir - damit keinen Gefallen tun.

Ich vermute, es könnte dir und euch gut tun, wenn du immer nur dann Kontakt zu ihm aufnimmst, wenn du mit dir – weitgehend – zufrieden bist und vor allem das zur Sprache bringst, was für ihn oder für euch beide wichtig ist.

Dir wünsche ich viel Selbstbewusstsein und euch viel Glück miteinander!