Wart ihr schon mal in einen Star verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein das war ich nicht 43%
Ja in einen Schauspieler 30%
Ja in einen Sänger 13%
In einen anderen Star 8%
Ja in einen Musiker 5%
Ja in einen Sportler 2%
Ja in einen DJ 0%
Socat5  18.12.2022, 07:57

Danke für den Stern, frohe Weihnachten und guten Rutsch dir 😊🍀

LillyFee93112
Fragesteller

Dankeschön das wünsche ich dir auch

25 Antworten

In einen anderen Star

Mehrfachnennung:

  • In einen Sschauspieler (Lee Majors)..... Am Anfang der Pubertät
  • In einen Sänger (Axl Rose, Farin Urlaub...) in der Teenagerzeit

Ansonsten hab ich als Teen damals auch ne Weile für Steve Irwin geschwärmt

In einen anderen Star

Ja! War auch mal mit einer bekannten Sportlerin zusammen und mit einem Model, mit einer Schauspielerin und einer Musikerin! :) Sind ja auch nur "normale" Menschen!

In Christoper Hamill von der Band Limahl. An meiner Wand hing er Dank Bravo-Starschnitt in Lebensgröße. Jeden Abend ein Gute-Nacht- Küsschen auf den Postermund.

Socat5  16.12.2022, 11:17

Hab die Bravo geknutscht, dabei war das auf dem Titel Paul Young, und nicht Nino de Angelo. Leicht blamiert 😅

Ja in einen Sportler

Verliebt nicht wirklich.Also ich finde sehr viele Fußballer gut und hab auch ein crush auf sie.Aber geschwärmt habe ich bis jetzt nur so für 2(einer davon ist Neymar das geht aber auch schon paar Jahre so).Der Typ ist einfach zu perfekt .Also das ich wirklich lange und oft an sie gedacht habe waren bis jetzt nur er und ein anderer Fußballer.

Ja in einen Schauspieler

Verliebt ist wohl übertrieben, aber war halt leicht verknallt in Jonathan Taylor Thomas (der mittlere Sohn in der Sitcom "Hör mal wer da hämmert). War wohl mein erster Crush, war so 13 damals. War aber nicht so intensiv, hab nur in jeder Folge gehofft es ginge um ihn, und mich über seine Präsenz gefreut.