Wart ihr schon mal in eine Lehrerin verliebt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt : nein.

Verknallt : ja.

Bei mir war es allerdings ein Lehrer.

Er war attraktiv, hat mein Lieblingsfach Unterrichtet, war sehr gebildet und ist mit uns Schülern auf Augenhöhe umgegangen. Sehr respektvoll, hat uns behandelt wie junge Erwachsene, hat sich für uns interessiert, war witzig. Das fand ich sehr anziehend, weswegen ich auch die zwei Jahre, in denen ich bei ihm Unterricht hatte für ihn geschwärmt habe.

Auf dem Gymnasium war ich damals heftigst in meine Biolehrerin verliebt. Da war ich so 19 / 20. Ich habe es ihr bei unserem letzten Zusammentreffen nach dem Abi gestanden, und dadurch hat sie unseren Briefkontakt, den wir eigentlich verabredet hatten, sofort unterbunden. Und ich habe mich vernünftigerweise auch daran gehalten, so dass wir keinen Kontakt mehr hatten danach.

Ja, ich war 15 und habe die engen Röcke der Lehrerin begutachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormstarZeus  06.06.2023, 08:00

ich hoffe du hast nicht zu tief unter dem Rock geschaut ;)

RonnaDeLuxe
Fragesteller

Und ich hoffe, ihr ist nicht zu oft die Kreide runter gefallen; )

Ja ich war mal in eine Chemie-Referendarin verliebt... Mit der war ich lange zeit im kontakt und in der Grundschule war ich in eine junge Mathematiklehrerin verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Fall Lehrer__ , aber : nein.

Vielleicht war nicht der richtige dabei...
Diejenigen, die mich bis zum Abi begleitet haben, waren eher das Gegenteil von "hui".