Ich bin in meine Lehrerin verliebt?

8 Antworten

Mach das niemals in dein Leben. Das ist deine Lehrerin das ist verboten darf niemals mit seiner Schüler was anfangen macht das nicht. Ich war auch in meinen Lehrer früher verliebt ja und aber. Ich habe ihn nicht gefragt über ein date ja du kannst sie verliebt sein aber nicht Date fragen weil sie ist bestimmt älter als Du.

Nein, unterlasse das. Viele Schüler verlieben sich in ihre Lehrer, sie werden in ihrem Studium darüber geschult, emotionale Distanz zu ihren Schülern zu wahren. Das legt sich wieder.

Nein, auf keinen Fall! Dass du in sie verliebt bist, ist in Ordnung und passiert. Keinesfalls aber darfst du sie um ein Date bitten.

Sie verliert ihren Job, wenn auch nur der leise Verdacht entsteht, dass ihr etwas miteinander habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein, das geht nicht, sie darf es auch nicht.

Lass es sein! Lehrer dürfen keine Beziehung mit ihren Schülern eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung