Wart ihr mal in jemanden verliebt in den die beste Freundin oder der beste Freundin verliebt war?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Privat. 0%

6 Antworten

Ja

Ja in der Grundschule , mittlerweile spreche ich mit meinen Freunden nicht so darüber auf wen man so steht aber es ist aufjedenfall sehr schlimm und pure Eifersucht und ich denke mal das eine Freundschaft dadurch sehr belastet wird.

Lass nächstes mal die Abstimm Möglichkeit "Privat" weg weil man muss ja nicht abstimmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber sie dachte immer das er mich mag und ich ihn deswegen hatten wir auch Streit

Ja

Ist schon vorgekommen, schließlich steuert man so etwas nicht.

Nein

Glücklicherweise noch nicht...