Wart ihr schon mal in einer Zeichentrick oder Videospiel Charaktere verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Serien- und Literaturcharaktere.

Aber ja... Videospiel durchaus auch... einmal... oder zweimal...

Weis nicht ob man das wirklich verliebt sein nennen kann, aber war ziemlich lange hinter kakashi (von Naruto) und danach hinter Meliodas (sds) her xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Nd wirklich. Vlt nh bisschen in Catra oder Adora aus Shra und die Rebellenprinzessinen.

Verliebt nicht, aber habe viel Zeit mit ihr verbracht: Lara Croft.

Und die Verfilmung mit Angelina hat es gut getroffen.

Nein, sehr schräg :)