Wahrt ihr schon mal verliebt in einem Cartoon Charakter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt vielleicht nicht direkt, aber die Freundin von al aus Disneys Aladin war ganz nice

Kann sein, geschwärmt aber sicherlich. Als kleines Mädchen fand ich auch Zeichentrick Charaktere süß und denke das ich nicht die einzige war. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, als Kind. Aber als Teenager mochte ich Jungs mit denen ich reden kann und die mich anfassen können lieber ;) und das hat sich bis heute nicht geändert

Nein.

Nö is ja nicht real. Aber als Kind und immernoch finde ich Hermine granger aus Harry Potter bzw. Emma Watson sehr hübsch.