Kennt ihr lustige Cartoon-Serien für Erwachsene?

6 Antworten

Hinter der Gartenmauer(Eigentlich für Kinder aber die Story ist super) und Gravity Falls(Sehr guter Humor und einige Witze für Erwachsene)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bojack Horseman
  • Bob's Burger
  • Ugly Americans

oder

  • Invader Zim
  • Tex Avery Show
  • Pinky & Brain
  • Danger Mouse

MfG  ;-)

Archer (Männerhumor)

Flyer07
Fragesteller

Danke wär auch genau sowas :D aber kenne ich leider auch schon :D

Rick and Morty (witzig auf erwachsenen Niveau)

Adventure Time (witzig auf nicht ganz erwachsenen Niveau ^^ aber trotzdem sehr witzig)

gehen auch Animes? wenn ja, da kenn ich ne Menge... aber da müsste man auch erstmal im allgemeinen nen Genre wissen

Flyer07
Fragesteller

Anime eher nicht aber genau sowas wie Rick and Morty! :D Nur das kenne ich eben schon :D

Kuehlschrank33  28.10.2015, 21:30
@Flyer07

hmm, schade an Cartoons kenne ich nur Rick and Morty und Adventure Time... Weshalb keine Animes, hast du dich denn damit auseinandergesetzt oder ziehst du voreillige schlüsse und hast sie noch garnicht probiert?

hazbin hotel

Auf Amazon und eine super Story und jede Sekunde zum todlachen. Auch sehr pervers aber keine Nacktszenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung