Welche dieser Cartoon Serien war damals euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Oggy & Die Kakerlaken 40%
Doug 40%
Immer Ärger mit Ralf 20%
XDuckz Extreme abgefahren 0%
Bob der Flaschengeist 0%
Bumpety Boo 0%
Disneys Wochenendkids 0%
schmockyyyy  31.01.2024, 13:41

Wieso gibt es nicht die Kategorie: keines von allen?

Kiskenz
Fragesteller

Machn Kopp zu.

5 Antworten

Doug

Meine absolute Nummer 1 ❤

Kiskenz
Fragesteller

Yeah endlich jemand der was hier von noch kennt.

Doug

Doug Funny war wirklich eine der wenigen Serien mit menschlichen Hauptfiguren, die ich gerne geschaut habe.

Nur alleine wegen dem Intro. Ach ich wünschte, die Serie gäbe es auf Deutsch in Blu Ray oder DVD.

Keines von den Sachen... :-)

LG

Kiskenz
Fragesteller

Dann meld dich doch nicht drauf?

Kiskenz
Fragesteller
@schmockyyyy

Wenn sie helfen wollen, wenden sie sich anderen Fragen zu, die sie auch beantworten wollen, statt nur dummen Senf abzugeben.

Damals? Ich kenne keine einzige dieser Serien. Und ich habe sehr viele Zeichentrickserien geschaut.

Kiskenz
Fragesteller

Tja dann kennst du wahrscheinlich, die hier aus den 90zigern oder frühen 2000 nicht mehr.

edgar1279  31.01.2024, 13:44
@Kiskenz

90er war teilweise schon noch meine Zeit, aber dennoch habe ich noch nie von diesen gehört.

Kiskenz
Fragesteller
@edgar1279

Das mit Ralf, Bob und Bumpety Boo lief auch eher früh Morgens. Doug, Oggy und Wochenendkids könnte man schon kennen.

edgar1279  31.01.2024, 13:50
@Kiskenz

Uhrzeit ist egal. Und wie gesagt, nicht mal ansatzweise davon gehört.

He-Man, She-Ra, Bravestarr, Saiber Rider, Fußballstars, Kickers, Mila, Sailor Moon, Raccoons, Willy Fog, Königin der 1000 Jahre, Pinocchio, Ghostbusters (beide Serien) ... das waren so meine Zeichentrickserien.

Kiskenz
Fragesteller
@edgar1279

Gar nix ist egal, deine aufgezählten Sachen sind eher aus der 80er Richtung oder auch bestenfalls frühen 90ern.

edgar1279  31.01.2024, 13:53
@Kiskenz

Sag ich doch. Und diese - und auch noch ältere - wurden auch in den 90ern noch wiederholt.

Kiskenz
Fragesteller
@edgar1279

Tja du scheinst einfach aus einer leicht früheren Genration vor meiner zu sein.

edgar1279  31.01.2024, 13:56
@Kiskenz

Ja, davon gehe ich auch aus. Jede Generation hat so ihre Fernseh-Highlights. In 10 Jahren wird es wieder was anderes geben, das dann wir beide nicht mehr kennen.

Kiskenz
Fragesteller
@edgar1279

Das kann man nicht wissen, ich verfolg immer noch gern die ein oder andere Serie.

Oggy & Die Kakerlaken

Schwierig aber von der Auswahl her wohl das am ehesten. Das hab ich als Stift immer mit meiner Mutter geguckt und wir scherzen noch heute darüber^^

Kiskenz
Fragesteller

Als Stift, das heute noch jemand die Bezeichnung verwendet ist Gold wert.