Verblödet Tom und jerry?

7 Antworten

Wieso sollten sie? Ist ein Klassiker und man sollte nun wirklich nichts überbewerten. Verblöden die alten wie Roadrunner, Sylvester & Tweety & Co auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal auf Youtube oder Tiktok oder Instagram. Sowas schauen sich die Leute an. Was gräbst du eine alte Serie raus, die damals wie heute weniger Schaden angerichtet hat.

Glaube ich zwar nicht, aber mein Neffe (5) mag sie nicht und will sie gar nicht gucken. Vielleicht ist er hochbegabt? ;-)

tom und jerry läuft im fernseher immer noch.

ne, tuts meiner Meinung nach nicht

Nein, ganz und gar nicht.

Wohl eher die heutigen "KinderSerien".