Kennt ihr Zeichentrickserien mit Katzen?

6 Antworten

der Superkater, Billy the Cat, Garfield. als Filme Aristocats, Oliver und co, Königreich der Katzen

ja,..bin bereits 40J. und ich muss da mal grade nachdenken,was ich aus meiner zeit noch weiss,...öhm,..grübel*

Patterson (ein älterer mann bekommt ein Kätzchen geschenkt,...und er gibt ihm einen namen,..das Katerchen kann sprechen und  baut ne Menge Blödsinn,Patterson,der alte Mann erlebt sehr viel mit seinjem katerchen,....

.... Du musst es einfach mal ansehn oder lesen)

Das is total süss,..ehrlich!!!

gruss Floh

Meine Favoriten sind Garfield und Simon's Cat (aber Letztere ist eher neueren Datums)

Welche Namen? zeichentrick Pärchen?!

Huhu ihr lieben, Wir haben gestern 2 wellis adoptierte und jetzt haben wir keine Namen-ideen. Ich wollte gerne was witziges, wie timon & pumba, Tom & Jerry...sowas...habt ihr noch mehr Ideen?! Danke für Anregungen :-)

...zur Frage

Katzen Namen Duo?

Wir bekommen bald zwei Maine-Coon Kätzchen und suchen passende Namen. Am liebsten etwas mit dem selbem Anfangsbuchstaben. Ich dachte mal an einen Duo-Namen (z.B. Mario&Luigi oder Tom&Jerry....) aber leider sind diese Namen männlich aber wir bekommen zwei Katzen ;) Sonst (da diese Rasse sehr groß und schwer ist) dachte ich noch an einen Namen der dies charakterisiert :D (z.B. Giant, Big Mama....) Aber diese Namen sind nicht schön :D

Hat jemand einen schönen Vorschlag ?

P.S: Sonst fande ich den Namen Malou ganz schön aber habe keinen anderen passenden Namen mit "M" gefunden.

...zur Frage

Welche Katzen Arten sind das?

Könnt ihr mir die Katzen Arten nennen die ihr kennt mit zB Bild 1 ist ...
Bild 2 ist ...
habe im Internet nicht wirklich was gefunden
Danke jetzt schon für die Hilfe
Eine Person muss nicht alles beantworten können einfach bitte das schreiben was ihr wisst
Es kann sein das manche rassen doppelt sind sorry dafür

...zur Frage

Ist es kindisch als Jugendliche noch gerne Zeichentrick zu schauen?

Ich schau halt noch gern nur tut der Freund meiner Mutter immer meckern wenn ich gerne mal Garde der Löwen oder halt Supernoobs und andere Zeichentrickserien Gucke, dass ich in meinen Alter Sendungen wie ihre sehen sollte oder Dokus...

Ist dass denn jetzt schlecht für mich??

Weil die Serien Berlin Tag und Nacht z. B Hasse ich

...zur Frage

Namen wie Zeichentrick-Duos bei Kinderserien?!

wir bekommen zwei katzen.. na ja besser gesagt 2 kater. die beiden sind brüder und wir wissen nocht nicht welche namen ihnen geben kann.. meine schwester hatte die idee sie wie aus zeichentrickserien zu bennen, wie z.b. tom und jerry oder chip und chap (; fallen euch noch mehr solcher namen sprich zeichentrick-duos ein? schon mal danke im voraus (: lg

...zur Frage

Felidae auf deutsch online schauen?

Ich würde gerne mal wieder den Zeichentrick-Katzen-Film Felidae(1994) schauen und muss wissen wo das online noch geht,da es auf YouTube gesperrt wurde.Es sollte auf deutsch sein,danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?