Kennt ihr Zeichentrickserien mit Katzen?

9 Antworten

Meine Favoriten sind Garfield und Simon's Cat (aber Letztere ist eher neueren Datums)

aristocats von disney sind echt süß! aber is ein film

Engelsrein
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Filme im Zeichenstil sind genauso gut wie die Serien

der Superkater, Billy the Cat, Garfield. als Filme Aristocats, Oliver und co, Königreich der Katzen

ja,..bin bereits 40J. und ich muss da mal grade nachdenken,was ich aus meiner zeit noch weiss,...öhm,..grübel*

Patterson (ein älterer mann bekommt ein Kätzchen geschenkt,...und er gibt ihm einen namen,..das Katerchen kann sprechen und  baut ne Menge Blödsinn,Patterson,der alte Mann erlebt sehr viel mit seinjem katerchen,....

.... Du musst es einfach mal ansehn oder lesen)

Das is total süss,..ehrlich!!!

gruss Floh