Namen wie Zeichentrick-Duos bei Kinderserien?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch ein paar...

Tom & Jerry, David & Goliat, Pit & Pat, Peterson & Findus, Struppi & Strolchi, Balu & Mogli, Nacho & Paco, Milk & Chocolat, Bed & Breakfast, Fish & Chips, Jolly & Jumper, Jäger & Meister, Jack & Daniels, Black & Beauty, Pablo & Picasso, Sodom & Gomorrha, Luna & Nova (vlt. eher für männl. u. weibl.) Yellow & Blue, Aplpha & Omega, Ying & Yang, Milk & Sugar, Schnip & Schnap, Bonnie & Clyde (leider eher was für männl. u. weibl. aber auch variabel ;)) Angeblich auch beliebt: Dumm & Dümmer, Dick & Doof (Wäre jetzt weniger was für mich)^^

vlg. :)

crazykitty1990  01.01.2011, 22:53

Dankeschön für die Hilfreichste Antwort.

vlg. :)

Also da wären : Itchy & scratchy (simpsons) Asterix und Obelix, Kat und Kit, Spongebob und Patrick, Blou und Clou, ....wowwow und wubsi, Tim und Jim, Kalle und Nalle(der kleine Eisbär), Max und Moriz und Karl und Larry.BB:deine Katharina

Ich würde sie Ben & Jerry nennen =D wie dieses Eis.

Dann gibts ja noch Klassiker wie Max & Moritz

Carl & Larry (Die beiden Arbeitskollegen von Homer Simpson)

Siegfried & Roy, Stan & Olly,