Namen wie Zeichentrick-Duos bei Kinderserien?!
wir bekommen zwei katzen.. na ja besser gesagt 2 kater. die beiden sind brüder und wir wissen nocht nicht welche namen ihnen geben kann.. meine schwester hatte die idee sie wie aus zeichentrickserien zu bennen, wie z.b. tom und jerry oder chip und chap (; fallen euch noch mehr solcher namen sprich zeichentrick-duos ein? schon mal danke im voraus (: lg
5 Antworten

Hier noch ein paar...
Tom & Jerry, David & Goliat, Pit & Pat, Peterson & Findus, Struppi & Strolchi, Balu & Mogli, Nacho & Paco, Milk & Chocolat, Bed & Breakfast, Fish & Chips, Jolly & Jumper, Jäger & Meister, Jack & Daniels, Black & Beauty, Pablo & Picasso, Sodom & Gomorrha, Luna & Nova (vlt. eher für männl. u. weibl.) Yellow & Blue, Aplpha & Omega, Ying & Yang, Milk & Sugar, Schnip & Schnap, Bonnie & Clyde (leider eher was für männl. u. weibl. aber auch variabel ;)) Angeblich auch beliebt: Dumm & Dümmer, Dick & Doof (Wäre jetzt weniger was für mich)^^
vlg. :)

Also da wären : Itchy & scratchy (simpsons) Asterix und Obelix, Kat und Kit, Spongebob und Patrick, Blou und Clou, ....wowwow und wubsi, Tim und Jim, Kalle und Nalle(der kleine Eisbär), Max und Moriz und Karl und Larry.BB:deine Katharina

Ich würde sie Ben & Jerry nennen =D wie dieses Eis.
Dann gibts ja noch Klassiker wie Max & Moritz
Carl & Larry (Die beiden Arbeitskollegen von Homer Simpson)

Siegfried & Roy, Stan & Olly,

Clever & Smart (Schlau & Schlau^^)