änliche serie wie "kim possible"?

2 Antworten

Mein Geheimtipp: Willkommen in Gravity Falls. Lief unlängst auf dem Disney-Channel. Mag anfänglich kindlich anmuten, aber um die Serie durchzustehen, muß man ein ziemlich dickes Fell haben. Es geht richtig zur Sache, und man wird immer wieder überrascht- und zwar genau so, wie man es gar nicht gedacht hat. Meine Empfehlung!

neia 'disneys filmore' mit dem x-middle school sevruity team :) Is aber nich global sondern lokal wenn du verstehst was ich meine...

wie findest du's?

0
@wweangi

hm, nich übel, aber da fehlt auch irgend wie der kick :(

0

Wo kann ich die Staffeln 3 und 4 von Kim Possible auf DVD kaufen?

Brauche personenbezogene Informationen

...zur Frage

Hat Kim possible was mit American Dragon zu tun?

Kim possible ist zwar eine andere Serie mit anderen Figuren und anderem Inhalt aber ich las irgendwo dass vielen denen auch kim possible gefällt auch American Dragon gefällt und Kim possible ist vom Zeichenstil ähnlich wie American Dragon als Lilo und Stitch oder große Pause zum Beispiel.

...zur Frage

Was sind so eure Kindheitsfilme und Serien wenn ihr im Zeitraum von 2000 bis 2004 geboren seid?

Naja so Filme halt,mit denen man groß geworden ist.Ich bin 2001 geboren und bei mir waren es Star Wars,Harry Potter,Fluch der Karibik,Spiderman,X-Men,Batman begins und diverse disney und animations Filme wie Bolt,Nemo,Toy story,Dinosaurier und Shrek .... bei serien würde ich sagen Spongebob,Spiderman (die etwa ältere Serie aus den 90ern),Spectecular Spiderman,Teenage Robot,Cosmo und Wanda,Danny Phantom,Avatar,iCarly,Drake and Josh,Kim Possible und Phineas und Ferb.Das waren zwar nicht alle Filme und Serien aber schon recht viele ... ich würde mich über eure antworten echt freuen :)

...zur Frage

Englische Zeichentrick Serie im Knete Stil?

Hey leute, Ich bin auf der Suche nach einer Serie die ich in einer Werbung gesehen habe aber vergessen habe. Das war neulich noch vor kurzem, habe es vor einem Video eines englischen Youtubers gesehen. Es war eine "Zeichentrick Serie aber nur im "Knete stil. Es sah so aus als ob andere Serien da parodiert wurden. Außerdem war es sehr Pervers sag ich mal und ist vermutluch ab 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?