Wie findet ihr meine Zeichnung von Shego aus der Serie Kim Possible?
5 Antworten
Super nachempfunden. Mir gefallen die Strukturen des schwarzen Stifts. Ist zwar sicher unbeabsichtigt – verleiht aber dem Bild Lebendigkeit.
Hii
Finde auch das es gut geworden ist. :)
Ich hätte so einen kleinen Tipp. Versuch dass wenn du mit so filzstiften oder allgemein auch holzstiften malst, dass du immer in die selbe Richtung malst. Also nciht überkreuz oder so. ( ist mit besonders bei den Haaren aufgefallen) aber ansonsten supi 🙂
Jo sehe ich auch so :) ist auch meine erste Zeichnung aus der Serie Kim Possible, mal sehen was da noch so kommt
Ist unglaublich gut an das Original ran gekommen, mein Respekt, hatte auch immer einen Crush auf Shego
Wow kommt gut an das Original ran
Ich hab die Serie auch so gesuchtet früher, und hab heute wieder angefangen die zu gucken auf Disney+ einfach wegen Nostalgie, und ehrlich ich glaub ich spreche da für fast jeden der Kim Possible gesehen hat, hatte auch Crush auf Kim und Shego
Krass ich habe heute auch wieder angefangen Kim possible zu schauen und ja war Kindheit ich war auch in Kim und shego verknallt
schlecht.
wow, du hast angeblich 50 Jahre Erfahrung. Bisschen netter könnte man auch sein oder?
Sehe ich auch so, und wenn man die serie nicht kennt soll man auch nicht auf die frage antworten weil das eh keinen Sinn macht
Nett gibt's von den Eltern und den Freunden, die nicht ehrlich sein wollen.
Von mir gibt es brutal ehrliche Antworten. Ich selbst habe nur von Kritik gelernt, besser zu werden. Von Lobhudeleien wird man nicht besser, bzw. zu einem echten Künstler.
okay das klingt nach einem Argument. Aber nur „schlecht.“ zu schreiben ohne diese Begründung ist eher irreführend und nicht zielführend.
Dankeschön😊 Joa liegt dran weil der Filzstift so gut wie leer war, musste versuchen den letzten Rest irgendwie raus zu kriegen, egal wie