Wie findet ihr es?

28.02.2025, 14:59

Ihr könnt auch sagen was ich besser machen kann

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Sketch ist, sind die Proportionen recht gut. Erst bei den Armen wirds ungenau. Ist der Charakter von dir? Erzähl mal was über ihn.. fänd ich interessant.

Du hast nach Kritik gefragt..

Die Haarlinie ist etwas weit oben, weil der Kopf nach vorne neigt. Ich weiß nicht genau ob das beabsichtigt ist, sähe zumindest als Geheimratsecken cool aus, fehlt an der Seite aber die Haarlinie von Ohr bis zur Stirn. Ich hab die Kopfform angedeutet und ein Undercut reingezeichnet. Die Haarsträhnen gehen alle vom Kopf her ab, es ist also alle richtig.

Der Halsmuskel geht vom Schlüsselbein bis hinter das Ohr.. bei dir ist es vor dem Ohr. Das Schlüsselbein ist etwas zu hoch.

Der Rest ist recht ungenau, weil geskribbelt.. dafür stimmt der Bauchnabel und das Becken aber relativ genau. Ich hab ein Dreieck eingezeichnet, das ich immer einzeichne um die Proportion zwischen Bauchnabel und Becken zu finden.

Die Hilfslinie für die Rippen kann man sich in etwa so merken, dass sie von der Seite zum jeweiligen Nippel führt.

Bild zum Beitrag

- (Bilder, Kunst, zeichnen)

Saragoza  23.04.2025, 16:25

Sicher nett gemeint, (?) finde es aber auch so "überzeugend", gibt genügend strange Manga oder Anime und US-Artisten, die ebenso übertreiben partiell, das soll ja keine anatomisch korrekte Zeichnung sein oder werden, ..?

Und für das Alter (wenn es wahr ist,..?) dann schon erstaunlich gut, ...!

Lulunrw84 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 20:46

Hast du noch ein Tipp für die linke Hand danke das du dir so viel Mühe gibst 🙏🏻

diem235er  01.03.2025, 21:03
@Lulunrw84

Du kannst ein Referenzbild aus dem Internet suchen, das dazu passt.

Dragonball ist da zb ganz einfach nachzuzeichnen.

Für dein alter kannst du richtig gut zeichnen. Respekt. Wäre von mir auf jedenfall ein 1 mit Sternchen.

Für dein Alter ist diese Zeichnung außerordentlich gut. Du solltest aber ein wenig an den Konturen arbeiten. Behalte dein Hobby bei, da ich merke, dass du ein gewisses Talent verfügst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saragoza  23.04.2025, 16:26

Sie hat auf jeden Fall "Talent" und nicht nur ein "bisschen", sorry habe Zeichenkurse für Kinder gegeben und das ist schon weit >vorne, ..!

Lulunrw84 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 15:06

Dankeschön 😊

LG Lulu 🤞🏻

Für dein Alter gut. Ich bin dreizehn und kann das nicht, aber ich habe es auch nie probiert, dafür kann ich andere Sachen wie PRINZESSINNEN gut malen🤓, aber für dein Alter eine 1+ weil ja es ist gut

Lulunrw84 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 21:04

Dankeschön 😊

Wow, sehr toll! Ich bin echt beeindruckt 👍😎😊

Lg