Wie findet ihr meine Zeichnung?
Ich habe dafür 15 Tage gebraucht.
(als Nächstes ist der Grinch dran ☺️)
Meine absolute Bewunderung zu diesem Meisterwerk :) Fabelhaft! Wie im Traum :)
Danke ☺️
18 Antworten
Wie machst du das nur ? Machst eine schöne Zeichnung mit Bleistift und bringst dann ein bißchen Farbe da rein ! Warum fällt mir sowas nicht ein 😢
Hab es schon mal gesagt,und sage es wieder. Ich beneide dich für dein Verständnis von Farben !👍
Danke dir ☺️. Das ist ein sehr schönes Kompliment
Ich finde du kannst wirklich sehr gut mit Farben um gehen und auch sehr realistisch zeichnen. Ich finde es wundervoll wie du das alles nur mit Bleistift gemacht hast und dann etwas Farbe rein gebracht hast das sieht wirklich sehr gut aus. Ich hab auch einen Beitrag mit einer Himbeere und einer Erdbeere rein gestellt. Ich bin nur noch nicht so gut mit Licht und sowas mir wurde gesagt das meine Zeichnungen eckig aussehen ich verstehe aber nicht ganz was damit gemeint ist könntest du mir vielleicht bitte ein paar Tipps geben? Man erkennt übrigens auch sehr gut das es Taylor ist!
LG
Taylor Swift? Zumindest sind es eindeutig ihre Lippen. Die Nase passt aber nicht zu ihr.
Die Haare links sind im Vergleich zum Rest der Frisur zu weich.
Obwohl ich mit Swifts Optik nix anfangen kann finde ich deine Zeichnung absolut interessant und macht Lust sie länger zu betrachten
Ja das ist Taylor. Wegen ihrer Nase: das finde ich auch. Habe aus Verzweiflung sogar auf der Referenz nachgemessen, aber sie ist so. Die Haare links sind so weich weil sie auf dem Foto nicht fokussiert sind
Ihre Nase ist schmaler, filigraner. Nicht so markant obwohl die Nase an sich nicht markant sondern normal ist.
Das mit den Haaren links dachte ich mir, sie sind aber ZU weich. Trotz fehlendem Fokus. Ein paar "harte" Strähnen im Stil der restlichen Frisur würden es stimmiger erscheinen lassen.
Trotz allem, auch jetzt noch und auch ohne die typische "Elfen-Swiftie-Nase" finde ich die Zeichnung absolut interessant und sie fesselt mich total!
Dieser packende sehende Blick. Diese Mischung aus Positiv-Negativ (schwarzer Hintergrund, weiße Zeichnung) und diese echt krassen Lippen sind der Hammer das SO Papier bringen zu können! Es vermittelt eine unheimliche Stärke
Nochmal zu den Haaren: Ich hatte das tatsächlich erst gemacht, aber hab mich dann dagegen entschieden, trotzdem danke für den Tipp.
Das mit der Nase stimmt, früher hatte sie wirklich eine sehr kleine und filigrane Nase. Das hier ist ein Bild aus 2024 und mittlerweile ist ihre Nase eben normal
https://www.instagram.com/p/C57c1DWMkf_/?igsh=MXFzZWY2MGUzZjNmZA==
;-)
Den Schatten am Nasenflügel etwas softer sie Rundung der Nasenspitze etwas feiner und den Übergang von Nasenspitze zum Nasenloch etwas flacher und auch ein bisschen softer. Dann passt's ;-)
So stark wie du die Haare an sich akzentuiert hast, so darfst du aus der anderen Seite auch ein paar (wirklich nur ein paar) Akzente setzen
Und ganz ehrlich: dein Bild hat mehr Kraft und Stärke und strahlt so viel mehr aus als das Original. Dein Bild bringt ihren Ehrgeiz und ihre taffe Art absolut auf den Punkt
Danke für die Tipps. Ich werde beim nächsten Mal drauf achten ( ich habe so eine Regel , dass ich fertige Bilder nicht mehr bearbeite, sonst würde ich immer wieder Sachen verändern und es schlimmer machen)
Super gut sehr schön das kann mann schon als Kunst Werk bezeichnen
Omg. Ich will schon lange unsere Queen malen/Zeichen aber schaff es nd nd mal mit einfachen Vorlagen oder Albumcovers wie TTPD
LG 🫶🏼
Gib nicht auf! Irgendwann macht es Klick. So war es bei mir auch
Keine Ahnung ich mach einfach und hoffe dass es gut aussieht. Man Vater sagt aber immer, dass ich schon als Kind ein gutes Gespür für formen und Farben hatte