Winx Club Filme gucken, Zeichenstil geändert, wie viele Folgen/Staffeln kommen noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1. Staffel
  • 2. Staffel
  • 3. Staffel
  • 1. Film - Winx Club: The Secret of the Lost Kingdom
  • 4. Staffel
  • 2. Film - Winx Club: The Magical Adventure
  • 5. Staffel
  • 3. Film - Winx Club: The Mystery of the Abyss
  • 6. Staffel
  • 7. Staffel
  • 4. Film ( erscheint noch)
  • 8. Staffel ( erscheint noch)
  • Spin-Off - World of Winx - Staffel 1
  • Spin-Off - World of Winx - Staffel 2 ( erscheint noch)

Das ist die "beste" Reihenfolge, auch wenn es in manchen Produktionen zu seltsamen Überschneidungen kommt, weil die zu unterschiedlichen Zeiten produziert wurden, vor allem im Vergleich Filme und Staffeln.

3D-Animation als [wechselnder] Stil ist in allen Filmen zu finden sowie in Staffel 5 und glaube auch 6. Soweit ich mich richtig erinnere, ist es ab Staffel 7 wieder ohne CGI.