Disney Serien früher besser?

6 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

ich denke, du bist ganz einfach älter geworden und empfindest die heutigen Sendungen einfach deshalb so weil du dafür im Grunde zu alt bist. Während die früheren dir als Kindheits-Erinnerungen erhalten geblieben sind und du sie deshalb immer noch magst. Jemand der älter ist als du wird vermutlich das was du dir als Kind angechaut hast damals auch schlecht gefunden haben..
Ich persönlich würde die Sendungen "von früher" die du da gleich am Anfang aufgezählt hast auch eher als Schund bezeichnen, und auch einige der Zeichentrick Serien.. Weil ich eben mit anderen Dingen aufgewachsen bin und ich schon zu alt war als dass ich das neue dann noch gut finden hätte können

Ich kenne das selbe auch ganz gut von Star Wars... Ich bin mit genau 3 Star Wars Filmen aufgewachsen, nämlich die Original Trilogie, erst als ich älter war kamen dann 3 neue Filme, die man heute als "Prequel" bezeichnet, also Episode 1 bis 3 und ich finde und fand die immer als schlecht gemacht und viel zu kindisch umgesetzt.. Und ich sehe, dass viele vor allem jüngere, die mit diesen Flme aufgewachsen sind und die gesehen haben als sie noch sehr jung waren sie mögen und auch darauf verweisen dass man auch noch die Zeichentrick Serie anschauen muss weil sie mit dazu gehört. Für mich ist das alles vollkommen unsinnig und ich sehe da nur 3 Filme die in weiten Teilen für mich großer Unsinn sind und mit vielem aus den Original FIlmen nichts mehr zu tun hat

Die Realserien habe ich nicht so gesehen aber bei den Zeichentrick gehörten einfach Kindheitserinnerungen zu den Comics und Filmen, das man die Serien auch liebte. Auch waren sie früher sehr schön gezeichnet und auch von den Geschichten waren sie zum Teil auch sehr spannend und toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Jaein, also Disney hat auch noch heute gute Serien wie Star gegen die Mächte des Bösen, Willkommen im Haus der Eulen, Gravity Falls und Amphibia, allerdings produzieren sie solche Serie deutlich seltener.

Da würde ich sagen das deren Hauptfokus, mehr auf Star Wars und Marvel Zeichen-/Animationsserien liegen. Wodurch halt originellere Serien weniger produziert werden.

Den RL Serien konnte ich nichts abgewinnen, die empfand ich schon damals als Qualitätsminderung. Kann aber auch einfach daran liegen als die ersten RL Serien erschienen, ich schon zu alt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es gab da 'mal die Gargoyles, die für den Disney-Konzern eher ungeliebte "Kinder" waren. Serien-Macher Greg Weisman hatte viel an der 3. Staffel zu mäkeln, die man ihm aus den Händen genommen hatte. Ich persönlich finde die so schlecht nicht, seine Comic-Version, wie die Serie enden sollte, habe ich, muß ich aber erst lesen ...

Und sonst waren da die alten Kurzfilme, die ich hauptsächlich von "Spaß am Dienstag" kenne.

Ich persönlich kann nur mit den ganz alten zeichentrickserien etwas anfangen. Diese ganzen Kindersitcome sind nicht so meins . Zu flacher Humor oft nicht wirklich lustig. Einige Klischeehaft.

Ja Disneyfilme usw waren früher besser.