Wieso gibt es nicht mehr die alten serien auf superrtl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa die sendungen waren noch gut...die hab ich immer gern geschaut...wenn man jetzt superrtl einschaltet kommen nur so eigenartige sendungen :(

hahaaaxd
Fragesteller

endlich mal jemand mit der gleichen meinung;D

Izzy94  13.08.2011, 01:54
@hahaaaxd

ich liebe es so sehr mir so alte sendungen anzusehen und zu schaun ob ich die folgen kenne:P ich finde das waren tolle sendungen und die sollten sie mal wieder zeigen :)

hahaaaxd
Fragesteller
@Izzy94

jaaaaa früher habe ich superrtl geliebt , jetzt läuft da nur noch müll-.- ich guck das immer bei youtube :D

Die wurden abgeschafft weil zum Beispiel keine neuen Folgen mehr produziert werden und SuperRTL will nicht immer die gleichen Folgen ausstrahlen .. Hoffe auf hilfreiche Antwort

IIOMARIOII  13.08.2011, 01:52

Auch die Bildqualität ist deutlich besser geworden