Warum lachen die leute bei den comedy serien immer?

11 Antworten

das hängt damit zusammen, dass viele dieser serien tatsächlich mal als theater aufführungen konzipiert, aufgeführt und "abgefilmt" wurden. beispielsweise wurden sämtliche folgen der BILL COSBY SHOW so erstmals aufgeführt und das fernsehpublikum gewöhnte sich an den echten beifall und das gelächter des publikums. um nun das neue "nur noch" fernsehpublikum NICHT zu verunsichern, wurden dann später gelächter und beifall zugemischt.

ich kenne den wirklichen grund nicht aber ich kann mir vorstellen das es dadruch ein lachen des zuschauers eher hervorruft. Den im Kino wenn alle lachen findet man mehr stellen lustig als wenn man den gleichen film daheim schaut.

Damit dumme Leute, auch was zum lachen haben! ;) Mal ehrlich, ich halte nichts von Comedy Show´s da ich einen anderen Humor habe, als sie und sie mich daher nicht "bewegen".

Was möchtest Du wissen?