Warum gibt es dieses nervige Lachen bei manchen Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das so denken , dieses Lachen ist für die unterhaltung dar . Man denkt das sobald so ein achen ertönt die Menschen auch automatisch angerregt werden dazu zu lachen oder wenigstens zu grinsen . Auch wie gesagt bei unlustigen szenen das ist klug weil je mehr leute die sache über ihr angegriffenes unterbewusstsein das angerregt wird durch das lachen die serie ustig finden desto mehr schauen die serie und die einschatquoten steigen daher gibt es dieses ja ich muss zugeben manchmal etwas nervige lachen ! Auserdem durch dieses lachen kriegt man eine gemeinschaft veriittet man fühlt sich wie im raum mit den charaktern und es ist ums besser wenn man nicht allein sondern zusammen mit anderen lacht. dieses lachen ist immer da man ja nicht weiß was alleauf der welt als lustig empfinden also macht man überall eins hin ! Ich hoffe das beantwortet deine frgae lg Musik is my live

Im Gegensatz zu "früher" werden die Soaps NICHT mehr auf der Bühne vor ECHTEM Publikum gespielt: Die Cosby- Show wurde immer als Theateraufführung inszeniert und mitgefilmt, so dass es sich also um ECHTE Lacher handelte und da sich das Fernsehpublikum an diese "Nebengeräusche" gewöhnt hatte, wurde\werden sie HEUTE nachträglich eingefügt der alte Merkspruch "never change a winning Team" lässt sich auf Fernsehgewohnheiten wohl ganz gut übertragen. "Schuld" hat hier ohnehin die deutsche Synchronisation, die für jede Sendung\Staffel ein "internationales synchro-Band" mitgeliefert bekommt, damit man Gläserklirren, Stuhlumfallen usw. nicht noch extra einfügen muß.

damit die dummen amis auch wissen, wann sie lachen sollen

Two and a half Men - "Lachen" "hahaha"

wieso setzt man in serien wie zb "Two and a half men" immer dieses lachen ein.

immer wenn sie reden und "etwas lustiges" vorkommt, kommt dieses dumme lachen.

(hört sich an wie ein publikum)

wieso kommt das immer vor?

was sollt das bewirken?

...zur Frage

Warum müssen wir lachen, wenn wir gekitzelt werden?

...zur Frage

Netflix oder Maxdome gibts ein unterschied?

Hallo, ich weiß nicht was ich mir holen soll, Maxdome oder Netflix? Und welcher anbieter die Serien "How i met your mother", "The big bang Theorie" und "Two and a half men". Danke schonmal!

...zur Frage

Was soll immer dieses lachen im hintergrund von serien?

Was soll immer dieses lachen im hintergrund von Comedy serien wie z.b how i met your mother, two and a half man oder the big bang theorie ?! ich finde das strört irgentwie :P

...zur Frage

The Big Bang Theory oder Two And A Half Men?

Einfach nur so Was ist besser

...zur Frage

Ist das Lachen bei den Sitcoms eigentlich echt oder nur mit dem Computer eingefügt?

Ist das Lachen bei den Sitcoms eigentlich echt oder nur mit dem Computer eingefügt? Manchmal zweifle ich daran wenn ich Two and a half men schaue. Denn bei Two and a half men kann man in mehreren folgen, und manchmal auch öfters in ein und der selben, die selbe lache hören :D Bei Two and a half men zweifel ich also daran dass die Lache echt ist aber z.B bei The Big Bang Theory hört sich dass so echt an. Ich weis nicht warum aber da hört sich dass lachen nicht so abgehackt an und kommt nicht immer nur wenn man es erwartet.

Also könnt ihr mir sagen ob das alles echt ist oder nicht?

Gruß Domee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?