Comedy Serien Hintergrund Lachen, nervt das euch?

9 Antworten

Welche Neueren denn? Die alten wurden ja meist in Kulisse vor Studiopublikum aufgenommen und deren Lachen und Reaktion mit reingenommen. Damit auch alle mitmachen, wurde groß "Applause" eingeblendet, um eine größere Reaktion an den gewünschten Stellen zu bekommen und nicht bloß ein paar HaHas.

Schöne Frage übrigens :) Damals als Alf noch gelaufen ist fande ich das Gelache im Hintergrund als gar nicht störend sowie bei den Golden Girls passte das auch irgendwie. Also , meine Antwort ist das es mich nicht nervt. Freundliche Grüße aus Köln . Rudi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht, oft werden die Sendungen vor Publikum gefilmt daher das lachen, manchmal wird es künstlich hinzugefügt und soll den Zuschauer anregen mitzulachen und wohl ein Gruppengefühl vermitteln.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Ich finde, bei einigen Serien wären die Witze garnicht mehr witzig, ohne dieses Lachen. Aber warscheinlich ist man gerade bei Sitcoms auch schon sehr daran gewöhnt.

Ich finde das Lachen nervig.