Welche Serien sind gute, "leichte Unterhaltung"?

11 Antworten

Better Call Saul - ist sehr gut und entspannend, schau das gern vorm Schlafen gehen

Father Brown - auch ganz gut für zwischendurch, Krimi-Komödie als leichte Kost

und The Orville ^^

Also mir fallen da „how I met your mother“ und „the big bang theory“ spontan ein, die haben aber relativ viele Folgen. „Riverdale“ wäre auch so eine „leichte“ Serie, mir persönlich gefällt sie aber nicht besonders. Ich zähle noch ein paar auf die mir so spontan einfallen: bates motel, the OA, the 100 (gibts aber nur auf Englisch), the denver clan, Narcos, how to get away with murder, two broke girls, two and a half men, house of cards und zum Schluss noch: the Blacklist. Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Freddy4
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge.

ich schreib was dazu dass vielleicht andere sehen, in welche Richtung es gehen soll:

How I me your mother lieb ich

BigBang passt auch

two broke girls ist zwar ganz witzig, aber ums extra im Internet anzuschauen dann doch zu realitätsfernd und oberflächlich

Little Britain :D
South Park^^

Freddy4
Fragesteller

Danke aber nich so krass comedymäßoges

Ich weiß nicht, ob dir das was bringt, aber ich hätte zwei Anime, die deinen Anforderungen entsprechen würden:

Food Wars: Kochanime mit lustigen Charakteren und Hungergarantie;D

Assassination Classroom: Hat zwar eine echt coole, etwas tiefere Story, ist aber leicht zu schauen, lustig und einem gelben "Oktupus" als Lehrer xD

Hoffe konnte helfen;)

Scrubs geht immer.

Two and a half men.

Suits.