Romantische K-Drama mit Comedy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es hunderte! Mir gefallen zum Beispiel besonders gut:

Healer, Goblin, Kill me Heal me, You who came from the stars, Masters Sun, Thirty but Seventeen, The Beauty inside, You're beautiful, I am not a robot, Personal taste, She was pretty once, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Oh my Venus, Boss and me (C), Coffee Prince, Bride of Haebaek, Her Private Life, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Pinocchio, Stranger, Boys over flowers/Meteor Garden (C), Pride (J), Just between lovers, Cinderella and the four Knights, Queen In Hyuns Man, Are you Human too?...

Kommt ein bisschen drauf an welche Arten Dir so gefallen, Mystery, Supernatural, Crime, School Life,...

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

Gibt es die ganzen Serien auf Netflix oder muss man die woanders schauen!

Danke für die Antwort!^^

@JungHoseok

Sehr viele gibt es auf Netflix, teilweise mit leicht anderen Titeln, da musst Du ggf schauen. Ich bin mir relativ sicher, dass es folgende gibt: Kill me Heal me, You who came from the stars, The Beauty inside, I am not a robot, She was pretty once, Legend of the blue sea, Oh my Venus, Coffee Prince, Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Stranger,Meteor Garden (C), Just between lovers, Cinderella and the four Knights, Are you Human too?...

Kennst Du die Netflix-Codes? Damit kommst Du zumindest schnell zu allen Asia-Dramen und kannst gezielter suchen als nur durch die Vorschlag-Listen. https://www.netflix-codes.com/

Full House its sehr alt Serie aber sehr schönes

Ich mochte ganz gerne:

  • Strong Woman Do Bong Song
  • Weightlifting Fairy Kim Bok Joo
  • Cheer Up
  • Fight My Way

Wo kann ich denn „Strong Woman Do Bong Song“ anschauen? Auf Netflix hab ich leider nichts gefunden.

@JungHoseok

Den gibt es auf Netflix. Du musst aber deine spracheinstellung auf Englisch umstellen, um den zu finden (warum auch immer). Viel Spaß :)