K drama Empfehlungen auf deutsch?

4 Antworten

How To Get Away With A Murder.

The Vamprie Diaries.

Scream.

Ich weiß von vier Deutsch synchronisierten Serien auf Netflix: "Meine allererste Liebe", "Love Alarm", "Kingdom" und "My Holo Love" (ich ertrage allerdings die Synchronisation nicht und schaue lieber mit englischen Untertiteln, daher kann ich über die Audioqualität nichts sagen)... Netflix baut das Angebot da auch momentan aus, vielleicht gibt es schon mehr. Viele der in Netflix gelisteten Asia-Serien haben inzwischen deutsche Untertitel, das war vor einem halben Jahr noch anders.

Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) halt Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen.

Ansonsten findest Du manchmal durch Googlen Serien wenn Du Dramatitel+ Ger Dub/ Ger Sub suchst. Dann musst Du halt selber entscheiden, ob Du dem Anbieter vertrauen willst, oder lieber nicht.