Ja eig schon. Es steht nirgendwo, dass du Muslim bist eigentlich.

Aber konvertieren sollte man nur aus Herz und nicht wegen einen Jungen.

...zur Antwort

Wieso möchtest du auch was posten?

Wird man erst dann hübsch, wenn man genügend Likes hat ? Das ist so traurig...

Bitte fang an dich zu akzeptieren und lieben wie du bist, dann wird dein Selbstwertgefühl auch stärker:)

...zur Antwort

Google einfach und erlaube Google auch deinen Standort zu nutzen.

Dann kommen welche in deiner Nähe.

...zur Antwort

Es kommt darauf an.

Jeder Mensch geht mit sowas anders um.

Nehmen wir an du erlebst so eine Situation und hast dann diesen Schmerz. Dann vllt nach 1-2 Jahren verliebst du dich in jemanden und fängst an die erste Liebe langsam zu vergessen, sodass der Schmerz weniger wird.

Es kommt halt darauf an, was du in deiner Zukunft erlebst.

...zur Antwort
würde ich wahrscheinlich nicht lesen

Die Idee an sich ist süss, aber sowas habe ich schon leider sehr oft gelesen/gesehen. Auf Dauer immer sowas zu lesen, ist langweilig;).

...zur Antwort

Alles was ich sagen kann ist, dass nie das Leben so bleibt, wie es mal war. Es wird sich irgendwann ändern.

Du musst Geduld haben. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.

...zur Antwort

Nein. Mach Schluss.

Einmal Lügner, immer Lügner.

Ausserdem muss man bedenken: Um eine Lüge zu verstecken, muss man 1000 mal mehr lügen. Also... wie oft hat er dich wohl angelogen, um diese eine Lüge zu verstecken?

...zur Antwort

Ich war mal mit einer Freundin zusammen. Wir hatten Schule und Pause. Wir meinten „lass zsm chillen“. Was wurde daraus ? Wir beide saßen die ganze Pause (45 Minuten) nur rum und waren am Handy. Erst später wurde uns das erst bewusst, weil wir im Unterricht dieses Thema hatten. Als man das angesprochen hatte, hatten wir uns angeschaut und uns wurde klar, dass wir kein Stück besser waren.

Seit dem lassen wir die Handys immer weg und versuchen mehr zu reden.

...zur Antwort