Wiee würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Also ich bin heute mittag in den Bus eingestiegen. Dieser war sehr sehr voll und ich hab mich einfach auf den nächsten freien Platz gesetzt, den ich gesehen hab. Dieser Platz war neben einen Jungen und genau als ich mich hingesetzt hab, hab ich schon richtig böse Blicke von einem Mädchen gespürt, welches gegenüber von ihm saß. Das war wahrscheinlich seine Freundin.. Ich dachte mir nix dabei und hab einfach weiter am Handy rumgespielt, aber plötzlich fing die an mich anzuschreien und meinte: " siehst du nicht dass ich seine Freundin bin? Kannst du dich nicht woanders hinsetzen?". Das war übrigens ein richtiges Asi Paar, also die haben auch voll asozial und laut miteinander geredet, vor allem das Mädchen einfach richtig Ghettomäßig und zickig... Auf jeden Fall war mir das richtig peinlich und ich bin einfach aufgestanden und hab mich weiter hinten irgendwo hingesetzt, aber ich hab das direkt voll bereut. Ich hätte einfach sitzen bleiben sollen und die Trulla schreien lassen sollen.. Also keine Ahnung, ich hab mich voll wie ein Opfer gefühlt, dass ich ihr wirklich gehorcht hab. Mir ist halt generell vieles sehr schnell peinlich und werde auch schnell rot und deshalb wollte ich der Situation schnell entkommen. Wie hättet ihr reagiert? Wärt ihr einfach sitzen geblieben oder hättet ihr dem Mädchen eine Ansage gemacht? (Der Junge hat übrigens gar nichts gesagt)

Männer, Freundschaft, Mädchen, Frauen, Jungs, Liebe und Beziehung, peinlich, Umfrage