Wie geht ihr damit um, wenn euch was peinliches passiert ist?

8 Antworten

Es hilft, wenn man mit Freunden drüber lacht.. es ist passiert u niemand kennt dich u wird deswegen über dich lachen.

Ich habe mich einmal in der Volksschule vor der ganzen Klasse übergeben. Ich bin nach vorne zur Lehrerin gegangen und wollte fragen ob ich aufs Klo darf aber als ich sprechen wollte ist es schon passiert…. 😂

franziska987698
Fragesteller

Oh je, das übertrifft meine Story auf jeden Fall 😂

7nayoke400  30.04.2022, 00:45
@franziska987698

Ach, zurückblickend ist das nicht soo schlimm, meine Klassenkameraden waren echt eher besorgt als dass sie sich über mich lustig gemacht haben und die Lehrer waren auch sehr verständnisvoll. Aber ich bin froh, dass ich nicht direkt auf die Lehrerin gekotzt habe haha

dereli123  30.04.2022, 00:45

Ich hab mal klingelstreich mit meinen Freunden gemacht. So 2 bis 3 mal hintereinander und dann ist er uns mit so Krücken hinterhergerannt um uns loszuwerden. Mein freund musste dann natürlich Ausrutschen und wurde erwischt. Wir sind dann alle hin um ihn nicht ihm Stich zu lassen und haben dann alle Ärger gekriegt

Ich war im Café mal Probearbeiten und hab eine Fanta und einen Bananensaft, welche beide auf meinem Tablett standen, über ein kleines Mädchen geschüttet, die war danach komplett nass XD Die Mutter war auch nicht gerade begeistert und die halbe Stadt hat es gesehen hahaha

Ich wollte meine Bahn schnell erwischen, bin dann wie verrückt gerannt. Am Bahnhof die Treppen runtergerannt und plötzlich voll heftig gestolpert und die Treppen runtergepoltert... da waren paar Leute, dann schnell in die Bahn rein, als ich da saß, musste ich vor mich hin lachen... war mir egal, ob es jemand gesehen hat, Hauptsache ich habe meine Bahn noch erwischt...😄

Ich habe es gestern geschafft, bei einer Neukundin eine Wasserflasche umzukippen, natürlich war sie geöffnet. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen