Ist es peinlich, wenn ein junger Mann noch bei seinen Eltern wohnt?(Frage an die Damen)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

7 Antworten

Blöde Frage: Ist das überhaupt relevant?

Ein normaler junger Mann wird wohl kaum freiwillig bei seinen Eltern wohnen bleiben wollen. Sondern er tut es, weil es aus irgendeinem Grund sinnvoller ist als andere Optionen.

Wenn ne Frau nicht akzeptieren kann, dass es z.B. als Student ziemlich blödsinnig wäre, sich was zu mieten, wenn man in der gleichen Stadt auch gratis bei seinen Eltern unterkommen kann, dann ist sie aufgrund ihres mangelnden praktischen Denkens schlicht die falsche Frau.

Nein

Hotel Mama kann Ausdruck von wirtschaftlicher Clevernes sein!

was heißt "junger Mann"? das ist relativ.

Nein warum sollte es.

Schönen Abend