K-drama Empfehlungen (wozu man weinen kann)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hotel del luna
  • Twenty-five twenty-one
  • Angel's last mission: love
  • Tomorrow
  • Move to heaven
  • Thirty-Nine
  • Crash landing on you
  • Alchemy of souls
  • W - two worlds apart
  • Itaewon class
  • The King's affection
  • The King
  • Still 17
  • My love from the star
  • Mystic pop up bar
  • I'm not a robot
  • Dr. Romantic (alle Staffeln)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nur BLs

Aber eine Serie die mich wirklich begeistert hat war Guardian: The Lonely and Great God kann ich jedem nur ans Herz legen ein wahres Meisterwerk.

lovethenature  23.06.2023, 10:15

Meinst du Goblin? Gibt's doch nur bei Viki und nicht auf Netflix.

Karonderwolf  23.06.2023, 14:26
@lovethenature

The King: Etenal Monarch kann ich aber empfehlen und diese Serie gibt es aber bei Netflix

Karonderwolf  23.06.2023, 16:00
@lovethenature

Wie gesagt ich schaue eher BLs aber die Freunde mit denen ich zusammen die Serien schaue haben mir Tagelang in den Ohren gelegen wie gut die Serie ist (war auch bei Goblin so) dann schaute ich beides und war einfach mega begeistert.