Comedy Serien?

2 Antworten

Brooklyn Nine nine kenne ich leider nicht, und ehrlich gesagt bin ich mir gerade nicht so wirklich sicher, was Du mit "deren Level" meinst?

Wenn damit gemeint ist, das eine Figur dabei sein soll, die sehr schräg ist, dann kann ich Dir Will & Grace empfehlen, aber auch Alle unter einem Dach.

Ansonsten kann man sich auch Scrubs gut ansehen.

Whats Up, Dad? Ist in dem Genre mein absoluter Favorit auch wenn es schon älter ist. Neuere comedy Serien die ich empfehlen kann sind last man on earth oder Santa clarita diet.

Wenn du bigbang theory magst könnte dir young sheldon gefallen wobei ich es persönlich am anfang etwas zäh fand , wurde mit den staffeln aber deutlich besser

Woher ich das weiß:Hobby