Gibt es Kinder Filme/Serien die ihr auch als Erwachsene noch mögt?

12 Antworten

"Star Wars: The Clone Wars" ist für Kinder gemacht. Aber ich finde die Serie immer noch sehr gut. Ist eine meiner Lieblingsserien und von StarWars sowieso mit das Beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
Buecherwurm1103  08.11.2023, 19:36

Ich schau mir :Gumball, kipo, shera, haiku, free, h2o, avatar an

Diese kann ich empfehlen die sind sehr gut gemacht.

Bei mir sind es einige sehr alte Serien wie zb pumuckl, Michel aus löneberga oder einige der ganz alten Anime Serie wie zb Heidi oder Biene Maja

Mit den meisten die so ab 2000 gelaufen sind kann ich nicht so viel anfangen

Ich liebe die fantastische Welt von gumball, my little Pony, Spongebob, Disney/Pixar filme, der Prinz der Drachen und auch noch andere Zeichentrick und Animes. Außerdem höre ich mir zum einschlafen auch des öfteren Bibi und Tina an..

pumuckl hab ich als kind gesehen, mag ich noch immer.

hin und wieder ein disney klassiker ist auch ganz nett

Ziemlich viele sogar um genau zu sein! Meist sind das Cartoons und Serien die mich durch meine Kindheit/Jugend begleitet haben.

Das sind Serien wie z.B Spongebob Schwammkopf, Avatar Herr der Elemente, Fillmore, Disneys Große Pause, Gummibärenbande, Cosmo und Wanda, Danny Phantom, Drake und Josh, Hey Arnold, Biber Brüder, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Phineas und Ferb, Ducktales usw.

Erst neulich habe ich auf Paramount+ die ersten beiden Staffeln Spongebob Schwammkopf geguckt und Avatar Herr der Elemente komplett durchgeschaut. Auf Disney+ bin ich auch regelmäßig unterwegs und schaue mir gerne ab und an paar folgen meiner Kindheitscartoons wie Ducktales, Darkwing Duck, Goofy und Max oder Chip und Chap an.

Dabei bin ich schon ein 23 Jahre alter, knapp 1,90m bärtiger Mann! Und ich kann mich immer noch an Kinderserien erfreuen, vermutlich da es Relikte aus meinen Kindheitstagen sind und sie mir das selbe Gefühl geben wie vor 15-16 Jahren auch als ich sie mir ansah. Tief innerlich bin ich wahrscheinlich noch ein Kind geblieben.