Was habt ihr für Serien in eurer Kindheit geschaut?
Wurde 2007 geboren und habe in den Jahren danach echt coole Serien geschaut, die auch meine Kindheit geprägt haben. Garfield, Sponge Bob, Phineas und Ferb, My little Pony (auch als Junge wars cool 😎) oder eben eine OG Serie, wie Max und Ruby.
Das waren noch Zeiten...
71 Stimmen
33 Antworten
Fast alle, von den aufgezählten und noch sehr viele weitere, habe ich als Kind geguckt. Nur My little Pony nicht xD Max und Ruby habe ich schon wieder ganz vergessen, die Erinnerung kam erst durch diese Frage wieder, danke ^^
Damals auf super RTL die alten spongebob und Cosmo und Wanda Staffeln. Auch auf Kika Nils Holgersson, Jim Knopf, H2O, Total Genial, Simsala Grimm, auf Nick Victorious, ICarly, Big Time Rush und so weiter. Gefühlt habe ich alles geschaut. Später auf Viva noch Animes wie Detektiv Conan, Inuyasha und Sailor Moon, One piece...
Ich schau das immernoch und weine teilweise weil Ich das so schön find (am ehesten wegen dem Film aus 2017)
Richtig gefeiert hab Ich aber auch Ben & Hollys kleines Königreich
Ich glaube ich fast gar kein TV geguckt wo ich klein war. Mir kommt zumindest keine Serie in den Sinn. Ich weiß, dass ich disneyfilme gesehen habe, aber sonst 🤔 ich war immer draußen oder im Zimmer am spielen.
Ich glaub ich habe nur bewusst Pfefferkörner und schloss Einstein im jüngeren Alter geguckt 😂 spongebob und co eher später, in der Kindheit meines Bruders.
Regina Regenbogen
Als die Tiere den Wald verliessen
Lucky Luke
Barbar der Elefant
Mein kleines Pony (das Original nicht das neue!)
Lady Lockenlicht
Chip & Chap
Im Land der wundersamen Drachen
Tom & Jerry
Heidi
Lassie, Fury, Flipper, Hobo, Boomer und all die anderen Tierserien
Jo. Gerne doch. Waren auch mega gute Serien einfach. Aber Tom und Jerry und die Looney Tunes waren auch sooo legendär!