Warum gibt es nicht mehr Sexszenen in normalen Cartoons?

5 Antworten

  1. Weil diese Sendungen für Kinder sind, nicht für Eltern. Es würden also 80% der Zielgruppe wegfallen.
  2. Weil diese Sendungen idR von Kindern handeln und es kein Porno für Pädophile werden soll.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eltern die das Lustig fänden? Da hab ich arg meine Zweifel.

Die Amerikanischen Eltern die eh nur lauern, um sich zu beschweren, für die wär das ein gefundenes Fressen mit Mistgabeln und Fackeln vor dem Produktionstudio zu stehen und alles nieder zu brennen. Man war ja schon bei Rick & Morty nicht begeistert als die Autoren mit einem riesigen Inzest Baby aufschlugen, obwohl die Serie als nur für Erwachsene gekennzeichnet ist.

Da wird man erst recht nicht bei Serien wie du sie aufzählst die explizit für Kinder sind begeistert sein. (Wie soll das zudem bei Phineas und Ferb aussehen, Dreieck versucht Halbkreis flach zulegen? Erinnert ja dann doch mehr an Geometrieunterricht.)

Einige Serie der Erwachseneren Cartoons haben hin und wieder Nudes drin, wie Drawn Together, American Dad (wobei ich sagen muss ich kenn nur eine Episode wo sie unzensierte Brüste zeigen und das auch nur in der Disc Veröffentlichung)

Ansonsten lässt man das lieber weg, vermutlich zu kompliziert einen Penis zu zeichnen, obwohl das vermutlich noch das einfachste wäre im Vergleich zu einer Vagina.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also ich würde nicht wollen, das meine Kinder solche Cartoons ansehen.

Weil die für Kinder gedacht sind? Selbst in Cartoons für höhere Altersgruppen oder Erwachsene gibt es kaum Sexszenen, und wenn dann hauptsächlich harmlose.

Von Experte Haruktora bestätigt

Getreu der Devise der amerikanischen Behörde FCC:

Waffen und Gewalt ist in Ordnung, solange keine schlimmen Wörter benutzt werden, Beischlafszenen, Geschlechtsteile oder sexualisierte Darstellungen vorkommen.

...die konservative christliche Rechte in Amerika kennt nicht nur die Bibel auswendig...sie schwören drauf!